KONTAKT

UNTERNEHMEN

Unser kleines, schlagkräftiges Team besteht aus Experten in dem jeweiligen Gebiet.

Thomas Wittleben mit mehr als 4o Jahren Erfahrung in den Bereichen der Sanierungen und Neubauprojekten beweist täglich seine Nervenstärke auf der Baustelle. Nach seinem Ingenieursstudium konnte er viel Erfahrung in der Praxis als gelernter Zimmermann sammeln, die er jetzt sowohl als Bauleiter auf den firmeneigenen Baustellen, als auch für unsere Bauherren einbringt.

 

Beatrix Tumert fühlt sich angekommen im familiären Team der ELBCLUSIV GmbH. Nach ihrem Studium zur Wirtschaftsingenieurin und ihren Stationen als Projektleiterin und Trainerin bei PwC und IBM, hat sie unser Büro fest im Griff.

 

Inez Reichel, die Gründerin und Geschäftsführerin der ELBCLUSIV GmbH
hat 20 Jahre Erfahrung in Bereich der Projektplanung für Firmen wie HOCHTIEF, VOLKSWAGEN, Hamburger Wohnungsbaugenossenschaften. Vielen privaten Bauherren hat sie ein neues Zuhause geschaffen, denn Ihre Leidenschaft gilt besonders Immobilien für Familien! Das Potenzial eines Hauses zu erkennen zeichnet sie besonders aus und jedes Haus profitiert von ihrer Erfahrung und ihrem Herzblut.

 

Unser Team wird komplettiert durch ein festes Handwerker-Team, mit dem wir seit vielen Jahren im Bereich des Innenausbaus ein eingespieltes Team sind.

Aus unserem Pool von Fachfirmen wird - je nach Bauvorhaben - individuell ein Team zusammengestellt, um Neubauvorhaben und Sanierungen optimal umsetzen zu können.

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon

©2020 Elbclusiv GmbH