top of page
REFERENZEN
714A7439_b.jpg

Küchen

Impressionen verschiedener Küchen

Küchendesign ist unsere große Leidenschaft. Von Landhausküche bishin zur modernen Designküche entwerfen wir jede Küche individuell.

Garten 4.jpg

Neubau

Doppelhaus in Groß-Flottbek, HH

Uns war Individualität und Privatsphäre der zukünftigen Eigentümer bei der Planung sehr wichtig. Tolle, offene Grundrisse -ein Traum für Familien. 

20220504_163244_edited.jpg

Sanierung

Einfamilienhaus in Lemsahl, HH

Die größte Metamorphose die wir je umsetzen konnten. Das hässlichste Haus der Straße

- in TOP-Lage- ist nun ein modernes Smart-Home!

20200923_120928.jpg

Neubau

6 Stadthäuser in Groß-Flottbek, HH

Ware Raumwunder mit bis zu 5 m Deckenhöhe! Mit über 180 m² haben wir Familien ein neues modernes Zuhause gebaut.

10.jpg

Sanierung

Aufstocken EFH in Groß-Flottbek, HH

Für einen Bungalow im 70er Jahre Charme wurde ein neues Wohnkonzept entwickelt. Ein großer Vorher/Nachher-Effekt!

5J0A3790.jpg

Bäder

Impressionen verschiedener Bäder

Für uns sind Bäder mehr als nur funktionale Räume! Wir bewohnen viele unserer Designs und Objekte selbst. Erfahrung zahlt sich beim Baddesign immer aus.

DV5B2926bAK.jpg

Neubau

Doppelhäuser in Volksdorf, HH

Wir wissen was Familien brauchen! Vier große, durchdachte Doppelhäuser. Es lebe das Bauhaus.

Wunderschönes und entspannendes Reetdachhaus vor frisch gesehten Grünem Rasen.

Sanierung

Mehrfamilienhaus unter Reet - OH

Nur die Grundmauern blieben stehen... darauf wurde aufgebaut und es entstand ein wirklicher Traum unter Reet an der Ostsee.

Titel.jpg

Ferienhäuser

Kleine Ostseeträume

Immer wieder zaubern wir aus kleinen in die Jahre gekommenen Häuschen wahre Surferträume.

Elbclusiv_Auguststrasse_47.jpg

Sanierung

Jugendstil am Feenteich

denkmalgeschützte Villa in Traumlage mit drei Wohneinheiten. Es war uns eine Ehre hier zaubern zu dürfen.

DSC00277.JPG

Sanierung

Wohnung in Berlin

Eine schnelle Kernsanierung mit Ostseeflair in einem Berliner Szenebezirk.

Schwarze Luxusküche mit vielen Fenstern.

Sanierung

Umbau EFH in Lemsahl, HH

In nur wenigen Wochen wurde das große Anwesen komplett umgebaut und neue, zeitgemäße Grundrisse realisiert.

Front.jpg

Sanierung

Umbau EFH - HH

Am Wohldorfer Wald war die Frage Abriss Oder Sanierung. Von der Doppelhaushälfte blieben nur die Außenmauern stehen.

bottom of page